Reisemobile Kirschnick GmbH -- Linnenkämper Str. 33 -- 37627 Stadtoldendorf -

Aus dem alteingesessenen Autohaus Kirschnick wird Reisemobile Kirschnick GmbH

Aus dem alteingesessenen Autohaus Kirschnick wird Reisemobile Kirschnick GmbH
Im Januar 2015 wurde unsere Partnerschaft mit Concorde offiziell. Die Tatsache, dass es in Niedersachsen keinen Concorde Händler gibt, war Stein des Anstoßes und motivierte uns dazu, unsere Vertretung zu eröffnen.
Fantastische Reisemobile und viel Engagement führten uns zusammen.
Aus dem alteingesessenen Autohaus Kirschnick wird Reisemobile Kirschnick GmbH
Seit 2001 sind wir, Elke und Jürgen Kirschnick, begeisterte Reisemobilfahrer. Mit einem Alkovenmobil hat alles angefangen. Drei Jahre später, bei einem Besuch der Niederlassung in Aschbach, entdeckten wir unsere Leidenschaft für Concorde. An diesem Tag sind wir mit ganzem Herzen "Concordler" geworden.

Nach über 30 Jahren übergaben wir 2019 unser Autohaus an einen Nachfolger, um uns mit Leib und Seele unserer Concorde Vertretung widmen zu können.

Reisemobile Kirschnick GmbH,
Ihr Ansprechpartner in Sachen Concorde - Reisemobile

Mit großer Leidenschaft für Reisemobile stehen wir Ihnen als Familienbetrieb jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Die Zufriedenheit und ein freundschaftlicher Umgang stehen bei uns an erster Stelle.

Wir wünschen uns, dass sich die Concorde Familie bei uns zu Hause fühlt.



Auf dem Gelände befindet sich ein Griechisches Restaurant mit großem Biergarten.

Wir betreiben zudem den Stellplatz "Mobilcamping unter der Homburg", welcher sich auf unserem Firmengelände befindet,einen separaten Grillplatz mit Holzpavillion steht allen Campern zur Verfügung.
Natürlich dürfen Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten, sowie Strom nicht fehlen. Unsere Sanitäranlagen sind von März bis Oktober geöffnet.
In der Nähe befindet sich ein beheiztes Freibad und Sportanlagen.


Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft als unsere Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Kirschnick